postenIMG_4654postenIMG_4649

Rathaus
 
Top – Asos (gibt es hier)
Schuhe – Mango (gibt es hier im SALE!)
Tasche – Zara
Jeans – Monki (ähnlich hier)
Cardigan – Vila (gibt es hier im SALE!)
Fotos gemacht von Theresa
 
Hier seht ihr einen mittlerweile typischen Look für mich. Dafür, dass ich im Winter so unendlich viel schwarz getragen haben und bis vor einem Jahr eigentlich nur Skinny-Jeans, ganz schön ungewöhnlich. Aber zur Zeit bekommt man mich nur selten aus einer meiner beiden Mom-Jeans, eigentlich nur, wenn es zu warm für sie ist, oder ich meine Culotte trage. Perfekt dazu sind kürzere Oberteile, wie dieses Modell von Asos mit freien Schultern und dazu meine absoluten Lieblingssandalen von Mango. Für kühlere Luftzüge, die hier in Hamburg ja mal vorkommen, hab ich meinen Cardigan dabei. An dem Tag der Fotos aber brauchte ich ihn gar nicht, so warm war es endlich mal wieder. 


Ich möchte noch schnell eine tolle Aktion mit euch teilen. Bei Project OONA findet gerade bis Ende Juni ein FLASH SALE statt. Project OONA macht super schöne Handtaschen, die zu 100% made in Germany sind. Sozusagen schicke Handtaschen mit gutem Gewissen. Meine Favoriten sind die EMILIE Clutch und die LETIZIA Tote Bag. Happy Shopping!
 
 
SHOP THE LOOK:

Author

Kommentar verfassen