leo-collage

fake fur

 

Wie ihr an meinen Haaren erkennen könnt, ist dieses Foto nicht aktuell, sondern vom letzten Jahr. Das macht aber gar nichts, denn ihr seht meinen Leoparden-Mantel, den ich gerade heute anhatte und meinen Acne-Schal, den ich eigentlich jeden Tag trage. Die Hose habe ich nicht mehr, aber die Boots trage ich auch noch immer gerne. Während ich mich letztes Jahr noch ziemlich allein fühlte als Leopard in den Straßen Hamburgs, kommt man dieses Jahr ja kaum noch an anderen plüschigen Leos vorbei. Und wem der Leoparden-Look zu viel ist, der greift einfach nach einem einfarbigen Fake-Fur-Mantel. Ich finde den Trend super, ein Outfit wird sofort zu etwas besonderem und vor allem sind die Mäntel total warm und kuschelig. Ich habe euch meine Favoriten rausgesucht,  die ersten 5 seht ihr auf der Collage, die restlichen unten. Eine von den einfarbigen Jacken befindet sich auch schon auf dem Weg zu mir.

SHOPPE LEOPARDEN MÄNTEL:

SHOPPE WEITERE FAKE FUR MÄNTEL & JACKEN:

Author

Kommentar verfassen