Xmas Guide No1

 Click to shop:

1 – Terminplaner 2017 Marmor 
2 – Goldene Vase
3 – Furry Slippers
4 – Body Soufflé 
5 – Lippenstift
6 – Coole Mütze
7 – Terminplaner 2017 Palmen
8 – Cheek & Lip Tint
9 – Hand Lotion
10 – Alexa Chung „IT“
11 – Kaktus Schlüsselanhänger
Oh, OHNE NUMMER – Goldener Armreifen!

Wir wichteln jedes Jahr. Wir, das sind Lali, Theresa, Melanie, Joleena und ich. Das machen wir jetzt seit 4 Jahren und es ist einfach eine super Lösung, wenn man in so einer Gruppe von Freunden ist. Ansonsten bräuchte man ja für jeden ein Geschenk, oder für keinen, oder mal nur für die eine, dan für die anderen zwei, und dann hat man noch mehr Freunde und Familie und irgendwann gehen Geld und Ideen aus. Außerdem macht es Spaß. Letztes Jahr war der Wurm drin und wir haben tatsächlich erst dieses Jahr im August gewichtelt. Verrückt, oder? Ich hatte mein Geschenk schon vor Weihnachten 2015 gekauft und dann lag es 8 Monate im Schrank, bis wir uns endlich alle gleichzeitig am gleichen Ort sehen konnten. Hoffen wir, dass es dieses Jahr auch dieses Jahr noch klappt.
Falls ihr auch wichtelt oder einfach so auf der Suche nach kleineren Geschenken für eure Freundinnen, Schwester, Cousine, Kollegin oder euch selbst seid, hab ich ein paar süße Sachen rausgesucht. Wichteln findet manchmal ja schon vor Weihnachten statt, daher wird es jetzt schon Zeit, sich umzuschauen.

Wichtelt ihr auch? Habt ihr schon ein paar Weihnachtsgeschenke oder ist es euch noch zu früh?

YAY, noch mehr Geschenke:

 

Author

1 Comment

  1. Pingback: LIFE UPDATE: Dezember 2016 – julescalling.com

Kommentar verfassen