Ich wollte nur ein Foto von meiner lieben Theresa raussuchen, auf der sie eben diesen Pulli trägt. Als ich ihr Bild dann neben meins bastelte, musste ich natürlich erstmal laut loslachen. Gleiche  Körperhaltung, linker Arm unten, Handy in der rechten Hand, Gesicht verdeckt, Hose/Rock nur angeschnitten. Eigentlich geht es um die Volants. Laut Instagram habe ich das Selfie vor 13 Wochen gepostet. Ich erinnere mich auf jeden Fall daran, dass ich diese Bluse 1. getragen habe, als ich ein Meeting mit meinem Professor und dem Betreuer meiner Master-Arbeit bei ABOUT YOU hatte und 2. ebenfalls anhatte, als ich mit meinem Freund an unserem 6-jährigen Jahrestag Pizza essen war. Er mag die Bluse nicht. Ich schon.

13 Wochen später also, kommt man an Volants ja gar nicht mehr vorbei. Nicht nur, weil sie so voluminös sind, sondern vor allem, weil sie jedes Schaufenster (und die virtuellen, also die Startseiten) füllen. Meine Wunschliste ist auch voll mit schönen Oberteilen, und diese zeige ich euch heute. Es gibt natürlich auch Röcke und sogar Hosen mit Volants, ich selbst mag aber eher nur die Oberteile. Untenrum halte ich meine Outfits immer eher schlicht, weil mein Beine nicht zu meinen liebsten Körperteilen gehören. Obenrum darf es dann gerne rüschig werden. (Das Wort gibt es nicht.)

Meine 5 absoluten Favoriten:

Weitere schöne Volant-Teile:

 

Das würde ich dazu kombinieren:

Author

5 Comments

  1. Ich konnte mich mit den auffälligen Rüschen noch nicht so wirklich anfreunden – An dir gefällt es mir allerdings super gut! Nachdem es in den Geschäften wirklich davon wimmelt, sollte ich dem Trend vielleicht auch mal eine Chance geben 🙂 Deine Inspiration dazu finde ich auf jeden Fall super hilfreich!

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

    • Jules Reply

      Hi Stephi, naja, man muss ja auch nicht jeden Trend mitmachen. Aber vielleicht findest du ja noch ein Teil, das dir gefällt. Ich denke schon, dass es dir stehen kann 🙂
      Liebe Grüße!

  2. Ganz so voluminös mag ichs ehrlich gesagt nicht aber gegen so ein paar Rüschen habe ich nichts einzuwenden. Die Bluse finde ich super an dir und der Pulli von Theresa gefällt mir auch richtig gut!

    • Jules Reply

      Hey Lisa, danke! Manche Sachen finde ich an mir selbst manchmal auch zu krass, aber wenn es unten rum dann eng bleibt und man nicht komplett wie ein plüschiges Zelt aussieht, passt das schon 😉 Liebe Grüße!

Kommentar verfassen